Sei Dabei!
Video
Gästebuch (vom 30.08.06 bis 30.04.13)

Danke Schön!
Eingetragen von: Ute Winnen-Rudloff
E-Mail: ute-winnenrudloff@t-online.de
Datum: 30.04.2013 19.34

Mein allerherzlichster Dank geht an Frank Füssel und an Florian, Kai und Björn für die Hilfe und Unterstützung am Wochenende! Das war einfach großartig! Herzliche Grüße, Ute


Email
Eingetragen von: Martin
Datum: 07.04.2013 14.26

Danke. Hab auch schon Antwort bekommen. Ich hab nur ne Fehlermeldung bekommen dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Deswegen hatte ich gefragt.

An Martin:
Eingetragen von: Stephan Armagni
E-Mail: stephan.armagni@feuerwehr-kelkheim-mitte.de
Homepage: http://www.facebook.com/FeuerwehrKelkheimMitte
Datum: 06.04.2013 23.55

Hallo Martin,

hier die E-Mail: stephan.armagni@feuerwehr-kelkheim-mitte.de


Email
Eingetragen von: Martin
Datum: 06.04.2013 20.13

Hallo

An wen kann ich denn eine Email schreiben? Die auf der Seite angegebene Adresse funktioniert nicht.

Kameradschaftliche grüße aus Sylt

Martin K.

Kommentar: Hallo Martin,

die Mailadresse funktioniert selbstverständlich. Deine beiden Mails sind auch bei uns angekommen.


dein-bericht.de
Eingetragen von: PR-FFW
E-Mail: info@dein-bericht.de
Homepage: http://www.dein-bericht.de
Datum: 03.12.2012 13.20

Hey leute! Erstmal mein Glückwunsch zu dem wohl besten image- Video das ich je gesehen hab!

Nun möchte ich euch mal eine Seite ans Herz legen. www.dein-bericht.de auf dieser Seite könnt ihr news, Einsatzberichte, Einsatz Fotos und sonstige Themen eurer Wehr völlig kostenlos hochladen!
Das tollste jedoch ist das im Gegenzug zu anderen ähnlichen Seiten die Rechte an Bildern und Berichten bei euch bleiben! Andere Seiten entbinden euch an diesen Rechten!
Die Seite ist seit dieser Woche online und für jeder Mann/Frau/Verein zugänglich
Also teilt Deutschland mit was bei euch gerade so los ist! Für Alle Einrichtungen von Feuerwehr, Rettungsdienst bis hin zum THW aber auch gerne "hobby Fotografen" oder "hobby Schreiber" wir freuen uns auf euren Besuch
Euer Team von dein-bericht.de

wir würden uns feuen von euch zu hören!
auf www.facebook.com/deinBericht
oder bei euerer anmeldung auf dein-bericht.de


Toll
Eingetragen von: F.Surborg
Datum: 11.03.2012 10.44

Hallo liebe Kollegen der FF Kelkheim, bin bei FB gerade auf euer Video aufmerksam geworden! Es ist einfach Spitze, kein Kitsch nicht übertrieben! Super!


Glückwunsch!
Eingetragen von: Marcus Jacobi
E-Mail: brennnesel@gmx.de
Homepage: http://www.feuerwehr-gladbeck.de/de/
Datum: 11.03.2012 00.05

Hallo-Euer Film im Sinne der Freiwilligen Feuerwehr gebürt mein Respekt!!!
Gruß Feuerwehr Gladbeck LZ 45 MARCUS JACOBI

http://www.feuerwehr-gladbeck.de/de/


Neujahrswünsche aus Wien
Eingetragen von: Henry 1
E-Mail: henry147@gmx.at
Homepage: http://henry1.blogworld.at
Datum: 29.01.2012 23.20

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 337 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.


Urlaubsgrüße
Eingetragen von: Carina & Stephan
Datum: 20.09.2011 22.05

Wir senden Euch viele Urlaubsgrüße aus Fuerteventura aus unseren Flitterwochen und möchten uns bedanken, dass Ihr mit Eurem Besuch unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

Carina & Stephan


Urlaubsgruesse
Eingetragen von: Raimund
Datum: 14.02.2011 09.59

aus Norddeich, mit viel Wind Wellen Wasser, senden Claudia und Raimund


Urlaubsgruesse
Eingetragen von: Roand Geis
Datum: 06.12.2010 15.47

Liebe Gruesse aus Swakopmund (Namibia) senden euch Claudia und Roland.



Klasse, diese Seite!

Eingetragen von: Schnabelweis
Datum: 01.08.2010 10.45

Ich wußte überhaupt nicht, was die Feuerwehr den ganzen Tag so macht. Dank dieser Seiten stelle ich fest: Eine ganze Menge! Herzlichen Dank, Ihre Männer und Frauen!


Florian unser!
Eingetragen von: Max Staiger
Datum: 13.06.2010 01.57

Melder unser am Gürtel,
geheiligt werde dein Piepsen.
Dein Funkspruch komme,
deine Alarmierung geschehe,
bei Tag wie auch bei Nacht.
Unseren täglichen Einsatz gib uns heute
und vergib uns unsere Fahrweise,
wie auch wir vergeben den restlichen Sündern.
Und führe uns nicht zu einem Fehlalarm,
sondern erlöse uns vom Warten auf einen Einsatz.

Amen


Herzliche Gruesse
Eingetragen von: Roland Geis
Datum: 19.05.2010 06.54

... aus Westkanada senden euch Claudia und Roland.


Großschadensübung
Eingetragen von: Thorben
Datum: 12.05.2010 12.12

Persönlich bedanken möchte ich mich auf diesem Weg für die Organisation der diesjährigen Alarmübung. Auch wenn einiges nicht so geklappt haben mag, wie geplant, was bei Übungen in dieser Größe ja eigentlich vorhersehbar ist, und sicher einiges an Kritik auf die Organisatoren eingeprasselt ist, hat mir die Übung gut gefallen. Das lag natürlich auch, aber nicht nur, an den Helferinnen des Roten Kreuzes bei mir im Zugabteil, die durchaus schön anzusehen waren ;)! Für mich war vor allem das Szenario eines Zugunglücks interessant, denn die damit verbundene Enge und der schwierige Abtransport von Verletzten über das Gleisbett waren mir nicht bewusst. Auch die kleine "Zeltstadt" der Rettungsdienste, die ich erst nach dem Einsatz zu Gesicht bekommen habe, hat mich beeindruckt. Lediglich der gewählte Termin war doch mehr als ungünstig, aber auf Grund der Kooperation mit der Bahn vermutlich nicht anders zu haben. Man mag uns aber deswegen verzeihen, dass wir nur einen sehr kurzen Abstecher zu den Verpflegungsständen gemacht haben und zur Nachbesprechung nicht mehr da waren, denn einige von uns mussten am Sonntag bereits um 7:30 Uhr wieder aufstehen.

Ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren und verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen!

Ein Kamerad aus Münster


Grüße
Eingetragen von: Bernhard Huber
E-Mail: huber-bernhard@web.de
Datum: 05.03.2010 19.39

Auf Eure Feuerwehr wurde ich durch die zahlreichen, äußerst kompetenten Beiträge Eures Mitgliedes Patricia Klott im Forum auf www.feuerwehr.de aufmerksam. Die Website, die ich daraufhin vorfand, ist sehr interessant und informativ. Herzliche Grüße aus Oberkirch im Schwarzwald.


Urlaubsgruesse
Eingetragen von: Peter Loew
Datum: 29.09.2009 16.33

senden Euch allen aus dem sonnigen Sardinien Lis & Peter


Feuerwehr Schnürpflingen
Eingetragen von: Reinhold Dangel
E-Mail: r.dangel@feuerwehr-schnuerpflingen.de
Homepage: http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Datum: 04.09.2009 12.13

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Gruesse aus West Kanada
Eingetragen von: Roland Geis
Datum: 13.08.2009 18.34

Liebe Kameraden,
viele Gruesse aus Victoria.
Wir haben hier die Waldbraende erfolgreich umfahren, so dass den Urlaub kein Rauch eintrueben konnte.

Roland und Claudia


Liebe Feuerwehr Kelkheim
Eingetragen von: Denise
E-Mail: nideja@freenet.de
Datum: 21.06.2009 04.12

Für mein Konzept habe ich wichtige Informationen über Brandbekämpfung und die Verhaltensweisen gesucht. Aus eurer Seite wurde ich fündig. Tolle Seite - Super Hilfe. Macht weiter so und hezlichen Dank!!!!!


Der hohe Norden lässt Grüßen
Eingetragen von: Evi und Felix Steudl
E-Mail: friesenschneck@web.de
Datum: 04.06.2009 15.55

Moin Moin aus Husum. Allseits gut Schlauch wünschen Euch

Evi und Felix


Grüsse von der Feuerwehr Untersuhl
Eingetragen von: FFw Untersuhl
E-Mail: post@untersuhl.info
Datum: 03.05.2009 13.07

Liebe Kameradinnen und Kameraden, GLORIA zum Galakonzert in Untersuhl am Pfingstsamstag (30.5.2009): Wir, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl organisieren zu Pfingsten 2009 ein Blasmusik-Festival (mitten in Deutschland zwischen Werra und Rennsteig). Untersuhl haut auf die Pauke im flotten mährischen Polka-Stil im großen 800-Mann-Festzelt. Vielleicht ist es für Euch ein Anlass zu einem Vereinsausflug. Mehr INFO. und Kartenvorverkauf im Internet: www.Gloria.Untersuhl.info - Mit kameradschaftlichen Grüßen, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl


Gruß vom THW Bad Homburg
Eingetragen von: Philipp Reuter
E-Mail: info@philippreuter.de
Homepage: http://www.thw-hg.de
Datum: 22.07.2008 01.31

Hallo Feuerwehr Kelkheim,

eine großes Lob über eure schöne Homepage

Gruß Philipp

THW OV Bad Homburg


Grüße
Eingetragen von: S.Feucht
E-Mail: s.feucht@ifrt.org
Homepage: http://www.ifrt.org
Datum: 14.02.2008 20.21

Das I.F.R.T.-Team wünscht alles Gute und immer eine gesunde Heimkehr. www.ifrt.org


Grüsse
Eingetragen von: Michael Schmidt
E-Mail: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de
Homepage: http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
Datum: 13.12.2007 20.09

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt


Gruesse aus Neuseeland
Eingetragen von: Roland Geis
Datum: 23.11.2007 08.32

Schoene Urlaubsgruesse aus dem fernen Neuseeland senden Euch Roland und Claudia


Tolle Seite
Eingetragen von: K.S.
E-Mail: konsi.schuetz@web.de
Datum: 10.11.2007 13.39

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite.
Sollten sie einmal Sosi`s loswerden wollen würde ich mich freuen wenn Sie sich vorher einmal bei mir melden -> email!
Achso, TOLLER FUHRPARK!!


Ölfleck in der Tilsiter Strasse
Eingetragen von: Brigitte K.
Datum: 30.08.2007 10.51

Danke an die Mannschaft,
ihr ward super schnell da. Die Natur und die Anwohner bedanken sich heftig.
Macht weiter so.


Urlaubsgrüße
Eingetragen von: Rolf Herrmann
Datum: 23.08.2007 02.56

Der Webmaster und der Klausechef grüßen euch aus dem wilden Westen (z. Z. Capitol Reef NP, Utah).
Wir wünschen einen erfolgreichen TdoT.


Danke für die kurze Gastfreundschaft , Die Modelle & Abzeichen
Eingetragen von: Gerhardt Dragon
E-Mail: FeuerwehrDragon@aol.com
Homepage: Hochtaunus - Hessen
Datum: 05.08.2007 14.54

Liebe Kollegen ....
War vor kurzem bei euch zu Gast und möchte mich für die herzlichkeit bei euch bedanken , eure Modelle zieren nun meine Sammlung und euer Ärmelabzeichen hat Platz in meiner Sammlung von derzeit über 500 Abzeichen gefunden. Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch ganz herzlich bedanken auch bei Frau Kind für die Bemühungen Herrn Löw und seinen Kollegen. Ihr habt ne tolle Page , nette Kameraden freue mich auf euren TdOT und meinen ersten Besuch zu dieser Veranstaltung. Macht weiter so ihr seit klasse Jungs .


~"Grüße aus KANADA kommen vom Feuerwehrdichter!"~
Eingetragen von: Hartmut Reinsch
E-Mail: feuerwehrdichter@sympatico.ca
Homepage: http://tinyurl.com/6muan
Datum: 25.07.2007 15.59

"Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "FFw KELKHEIM-Mitte e.V" kommen vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Vielen Dank, daß Euer Webmeister meine links zu alle meine Feuerwehr-Tributsgedichte "im alten Gästebuch" zum funktionieren gebracht hat!
PS.>esucht bitte mein lebendiges Feuerwehr- Gästebuch!
Das größte Feuerwehr-Gb auf der Welt...!;-)
http://tinyurl.com/6muan


Gegen das Vergessen
Eingetragen von: H Sack
E-Mail: h.sack@cablemail.de
Homepage: http://www.gedenken-site.eu
Datum: 08.07.2007 16.35

Der Feuerwehr wurde alles abverlangt,

als am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein beschleunigte Personenzug - ein Doppelstockzug - mit einem Tanklastkraftwagen des VEB Minol kollidierte. Dieser war voll mit Leichtbenzin beladen, welches sofort zündete. Mehr dazu:

www.gedenken-site.eu

MfG
H. Sack



75 Jahre Feuerwehr Merzhausen

Eingetragen von: Stefan
E-Mail: info@ein-Dorf-sieht-ROT.de
Homepage: www.ein-Dorf-sieht-ROT.de
Datum: 12.06.2007 21.37

Hallo Kameraden,
auch Euch möchten wir recht herzlich am 23. und 24. Juni nach Usingen-Merzhausen einladen. Wir feiern mit einem zünftigen Rockabend und einer Ausstellung aller Hilfsorganisationen unser 75jähriges Jubiläum. Schaut mal auf unserer Fest-Homepage vorbei!

MkG
FF Merzhausen/Ts.

 


Freiwillige Feuerwehr Marmstorf
Eingetragen von: Thomas
E-Mail: thomas_Homfeld@gmx.de
Homepage: www.ff-marmstorf.de
Datum: 07.06.2007 14.13

Hallo liebe Feuerwehrkameraden, Gute Homepage hapt Ihr. Sehr übersichtlich und Infomativ, macht weiter so. MfG Thomas ( Web-Master der Seite FF-marmstorf.de )


Homepage
Eingetragen von: Feuerwehr Bad Arolsen
Homepage: www.feuerwehr-bad-arolsen.de
Datum: 19.04.2007 14.43

Hallo Kameraden,

bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und muss sagen sieht Klasse aus! Macht weiter so !!!

Kameradschaftliche Grüße

Michael Seebold
FFW Bad Arolsen

www.feuerwehr-bad-arolsen.de


Lob und Grüße
Eingetragen von: Annette Heise
E-Mail: Annette.Heise@web.de
Datum: 16.04.2007 16.49

Hallo Kamraden!

Ein sehr großes Lob für Euren Internetauftritt, aber inbesondere für die Jugendfeuerwehrseite.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Annette Heise
FF-Unterliederbach


Sehr schöne Internetseite
Eingetragen von: Oliver Roschke
Homepage: www.thw-hoya.de
Datum: 11.04.2007 14.00

Hallo,

ich muss sagen das ihr eine sehr schöne und informative Internetseit habt. Das nenne ich mal eine gelungenen Internetauftritt...


Homepage!!!
Eingetragen von: Webmaster Feuerwehr Kückhoven
E-Mail: webmaster@feuerwehr-kueckhoven.de
Homepage: http://www.feuerwehr-kueckhoven.de
Datum: 31.03.2007 20.11

Hallo Kameraden,
da habt ihr ja wirklich eine nette Homepage auf die Beine gestellt!!! Weiter so. Auf einen Gegenbesuch sowie einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen!!!

http://www.feuerwehr-kueckhoven.de

Gruss aus Kückhoven, Kreis Heinsberg,

Robin Mohren - Webmaster


Info
Eingetragen von: Jakob
E-Mail: Jakob.kaross@web.de
Homepage: www.moinpaul.wobistdujetzt.com
Datum: 10.03.2007 05.24

Hallo liebe Kameraden!
Falls euch interessiert wies mir hier unten so ergeht schaut einfach mal auf www.moinpaul.wobistdujetzt.com vorbei!
Auf ein baldiges Wiedersehen, Jakob


Besuch
Eingetragen von: Klaus
Homepage: http://www.feuerwehr-onlineportal.de
Datum: 19.02.2007 19.27

Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de


Tolle und informative Homepage
Eingetragen von: Steffen Sasse
E-Mail: steffen.sasse@ffu.de
Homepage: www.ffu.de
Datum: 07.01.2007 11.42

Hallo Kameraden aus Kelkheim,

ich finde Eure Homepage wirklich gut gelungen und sehr informativ.

Macht weiter so!

Grüße aus dem Landkreis München!


Weihnachts und Neujahrsgrüße
Eingetragen von: Uwe Wöllenstein
E-Mail: woellenstein@maineotk.de
Homepage: http://www.feuerwehr-praunheim.de/
Datum: 28.12.2006 18.33

Hallo aus Frankfurt / Main,

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Uwe Wöllenstein
FF-Praunheim


Gruesse aus den USA
Eingetragen von: Marcus Kemmner
Datum: 15.12.2006 22.48

Hallo Ihr Lieben,
um die Grussliste aus den USA zu vervollstaendigen, auch von mir die besten Gruesse aus Newark, New Jersey.
Marcus


Regards from the US
Eingetragen von: Philipp Borg
Datum: 14.11.2006 14.05

Hey Leute,
dann muss ich mich mit dem Gruessen mal anpassen! Die besten Gruesse aus America, Home of the Brave. Zimmerbrand ist doch ein Scherz, hier brennen ganze Haeuse, ja, richtig gelesen, ganze Haeuser.
Ansonsten ist entspannen in der Sonne angesagt, hier sind entspannte 70 - 80 F.
Take care
Phil


Hallihallo aus Downunder
Eingetragen von: Jakob
Datum: 03.11.2006 10.57

Hallo liebe Kammeraden und Freunde!
Sonnig warme Gruesse aus Sydney!
Hab gerade von dem Kaminbrand in Fischbach gelesen, war ja bei mir um die ecke,
waere gerne dabei gewesen!
Wuensch euch noch viel spass bei euren eiskalten Temperaturen....

liebe gruesse Jakob


Urlaubsgruesse
Eingetragen von: Lis & Peter
Datum: 05.10.2006 18.43

Nach dem wir vom Nil an den Strand bzw. das Rote Meer gewechselt sind, haben wir auch Internetzugang. Haben schon viel erlebt und gesehen, die Erholung hier tut gut.
Viele Gruesse aus Egypt von L+P

PS: Wasser und Luft unterscheiden sich irgendwie nicht. Beides hat so 30 Grad....


neue homepage
Eingetragen von: feuerwehr rotenburg
E-Mail: info@feuerwehr-rotenburg.com
Homepage: www.feuerwehr-rotenburg.com
Datum: 30.08.2006 17.27

hallo kameraden, unsere neue homepage www.feuerwehr-rotenburg.com ist live.
viel spass beim stöbern........

Kontaktadressen aufrufen Übersicht der Notrufnummern