Der Weg geht weiter

Michael Karschunke (65) Brandmeister

Wir übergeben unseren geschätzten Kameraden Michael Karschunke an die Alters & Ehrenabteilung.

Nach fast 48 Jahren im aktiven Dienst verabschieden wir Michael aus der Einsatzabteilung und wünschen ihm viel Spaß in der Alters & Ehrenabteilung, sowie bei der Brandschutzerziehung.

Michael ist am 01.04.1973 in die Jugendfeuerwehr eingetreten und zu seinem 17. Geburtstag in die Einsatzabteilung übergetreten.

Während seiner aktiven Laufbahn hat Michael an 37 Lehrgängen und Seminaren teilgenommen.

Für seine aktive und pflichttreue Dienstzeit erhielt Michael das goldene Brandschutzehrenabzeichen am Bande, sowie für 40 Jahre aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Kelkheim Mitte e.V. die Vereinsehrung.

Während seiner Dienstzeit hat er außerdem die Fluthelferauszeichnung Hochwasser 2013 von Sachsen-Anhalt erhalten.

Weiterhin bleibt Michael dem Main-Taunus-Kreis auch als Schiedsrichter treu.