Jahreshauptversammlung 01.04.2022

Am 01.04.2022 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung der Wehr und Verein statt. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme unserer Einsatzkräfte und Vereinsmitglieder.

Michael Weck-Vondrovsky begrüßte unsere Gäste Bürgermeister Albrecht Kündiger, den ersten Stadtrat Dirk Hofmann und Frau Kay Möller von der Partei “Freie Wähler Kelkheim”.

Im Fokus standen die Wahlen des Wehrführers und Vereinsvorsitzenden, so wie des stellvertretenden Wehrführers und stellvertretenden Vereinsvorsitzenden.

Zur Wahl stellten sich Michael Weck-Vondrovsky (Wehrführer / Vereinsvorsitzender) so wie Stefan Werner (stellv. Wehrführer / stellv. Vereinsvorsitzender).

Des Weiteren wurden die Vorstandspositionen Jugendwart/in und Fachgebietsleiter/in Öffentlichkeitsarbeit neu gewählt.

Hier stellten sich zur Wahl Katharina Weck als Jugendwartin, die diese Tätigkeit bereits seit dem Jahr 2021 kommissarisch  ausgeübt hatte.

So wie Sven Adler, der ebenfalls seit 5 Jahren einen Sitz im Vorstand hatte, ließ sich nun als Fachgebietsleiter Öffentlichkeitsarbeit aufstellen.

Wir gratulieren recht herzlich zu weiteren 5 Jahren im Amt

Michael Weck-Vondrovsky wurde erneut zum Wehrführer und Vereinsvorsitzenden, so wie Stefan Werner zum stellv. Wehrführer und stellv. Vereinsvorsitzenden gewählt.

Wir wünschen den Beiden für ihre nächste Amtszeit viel Erfolg und alles Gute!

Michael Weck-Vondrovsky

Stefan Werner

Wir gratulieren recht herzlich zur Wahl

Katharina Weck zur Wahl als Jugendwartin, viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre!

Sven Adler zum Fachgebietsleiter Öffentlichkeitsarbeit, auch ihm für die nächsten 5 Jahre viel Erfolg!

Nun bleibt uns nur zusagen: Wir wünschen dem gesamten Vorstand für die nächsten 5 Jahre viel Erfolg und Glück in ihren Aufgabengebieten.