Kirchliche Trauung

Am 23.07.2022 ließen sich Eva und Artur kirchlich trauen.

Obwohl sie bereits seit einigen Jahren standesamtlich verheiratet sind, hatten beide den Wunsch auch mit Gottes Segen den Bund der Ehe einzugehen und gaben sich am vergangenen Samstag erneut das Ja-Wort.

Einige Kameraden der Feuerwehr Kelkheim Mitte überraschten das Brautpaar nach der Trauung vor dem Kloster St. Franziskus mit Blaulicht und den ersten gemeinsam zu bewältigenden Aufgaben. Nachdem ein Ring aus Feuerwehrschläuchen durchschritten und ein Baumstamm durchsägt waren ging es für das Paar mit der Drehleiter hoch hinaus und schließlich direkt vor das Hochzeitsauto.

Wir wünschen dem erneut frisch vermählten Paar für die kommende Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!