+++ Wichtige Information +++

Aus gegebenem Anlass der weltweiten Corona-Pandemie sind Übungen in Präsenz zur Zeit nicht gestattet.

Das bedeutet, für unsere kleinen Nachwuchsbrandschützer sowie für die Einsatzabteilung, finden keine Übungen statt.

Wir werden zeitnah darüber informieren, sobald Übungen für Klein und Groß wieder im Gerätehaus stattfinden.

Für die Minilöscher wird dann eine Information von der Betreuerin Daniela Olbrich herausgegeben. Für die Jugendfeuerwehr übernimmt dies Katharina Weck.

Für die Einsatzabteilung erfolgen Informationen durch die Wehrführung.

Natürlich werden wir Sie auch auf unserer Homepage auf den aktuellen Stand bringen.

Du hast dennoch Interesse Mitglied zu werden und dich aktiv bei uns einzubringen, egal ob Klein oder Groß?

Dann kannst du uns gerne über das Kontaktformular schreiben, denn wir werden den Übungsbetrieb bestmöglich virtuell fortsetzen.

Quelle: Dr. med. Haide Fiebeler-Krause